Wir machen gern ab Mai wieder unere Picknick-Körbe fertig: Kuchen, Kaffee, Decke und an dem Mözener See picknicken. Es ist auch ein schöner Spaziergang

 

 

 

 

Unser Aussenbereich zum Sitzen ist nun wieder komplett aufgebaut - in dem Efeugarten und vor der urigen Scheune...hFür draussen ist dann dort Selbstbedienung

(vor der Dielentür ist d. Abholung).Natürlich helfen wir gerne, wenn es dabei Probleme gibt. Danke für die Unterstützung.

 

 

 

 

************************************************************************

Achtung: Wir haben aussen auch nun eine weitere Überdachung dazu bekommen, vor der Scheune, Platz zusammen neben dem Holzhäuschen für ca.20 Pers.

 

*********************************************************************

 Hunde sind bei uns auch herzlich willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

Der Mözener See
Der Mözener See

 

 

 

 

 

P.S.: Neue Bilder in unserer Fotogalerie! hier

 

*********************

 

Unser Landcafe gibt es nun fast 30 Jahre! Darauf sind wir sehr stolz u. auch dankbar! Wir freuen uns, das es so beliebt ist. Danke an unsere tollen Gäste und das Team!

 

So schöne Begegnungen gab es, auch tolle Freundschaften entstanden über die Jahre. 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Auch Torte ausser

Haus-Verkauf

Ganze Torten bitte auf Vorbestellung.

*****************

Hunde sind bei uns herzlich willkommen!