Leckere Torten u. Kuchen und rustikales Landfrühstück!

Guten Appetit! Die Eierlikörtorte
Guten Appetit! Die Eierlikörtorte

 

 

   

Unser Café ist auch für Rollstuhlfahrer barrierefrei 

 (auch die sanitären Einrichtungen). 

 

Und wir haben an die Mütter, bzw. Babys gedacht, es gibt einen Wickeltisch u.  eine Kinderspielecke auf der Diele...

 

 

      Hunde sind sehr willkommen!

 

 

 

 

Bei uns wird noch von Hand und nach alter Tradition gebacken!

 

 

Man kann uns bei Facebook finden und liken:-) Wir würden uns freuen wenn es viele

werden- einfach gern unter Landcafe zu den Linden schauen... 

 

 

 

 

Ganze Torten oder Blechkuchen kann man auch vorbestellen, mind.2 Tage vor dem Wochenende.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(auf das Bild klicken um es in groß anzuzeigen)

 

 

Unsere Fotogalerie - bitte auf die Bilder klicken, um zu vergrößern!

Der Mözener See
Der Mözener See

 

 

 

 

 

P.S.: Neue Bilder in unserer Fotogalerie! hier

 

*********************

 

Wir (Angela Sick und Tochter Sandra u.das Team) freuen uns sehr das unser Cafe nun fast 30 Jahre so beliebt u. erfolgreich ist. Wir sind dafür sehr dankbar.

So schöne Begegnungen gab es, auch tolle Freundschaften entstanden über die Jahre. 

Danke für die Treue, auch in der Corona-Zeit!

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Auch Torte ausser

Haus-Verkauf

Ganze Torten bitte auf Vorbestellung.

 

Schöne Ostertage!